Trouvaille kids zu Gast bei Ola & friends

Ola & friends, Laden an der Dunantstrasse 2, 3005 Bern

Endlich! Eine frische Sommerbrise weht durch das Berner Elfenauquartier! Passend dazu wurde am 1. Juni der neue Laden "Ola & friends" eröffnet.

 

Praktisch aus dem Nichts und ohne grosses Budget wurde innert kurzer Zeit aus einer alten Metzgerei mit Schlachthaus-Atmosphäre (besonders im hinteren Ladenteil) eine kleine Zauberwelt geschaffen. Die Gründerin von "Ola & friends", Fabiola Studer, verfolgt ein spannendes Konzept: In diesem Laden geht es nicht nur um das Verkaufen, sondern auch darum, Synergien zu schaffen und die unterschiedlichsten Themen kreativ zu verbinden. In verschiedenen Wellen (span. 'olas') bringt sie innovative Firmen zusammen, die hier zu einem Thema gemeinsam im Laden ausstellen.

 

 

Auf der ersten Welle, die bis zum 29. Juni 2013 dauert, reitet auch Trouvaille kids mit. Ich bin stolz als 'special guest' dabei zu sein und praktisch das ganze Sortiment von Trouvaille kids im Laden zu präsentieren. Jetzt gibts die Trouvaillen endlich alle zum Anfassen!

 

 

Bis Ende Juni mit dabei sind auch:

- 'Confetteria Claudia' mit auserlesenen Mandel- und Schokoladenkreationen

- 'Float' mit Secondhand Kleidern von Burberry, Hilfiger, Gap usw.

- 'Florcom' mit schönen Blumenkreationen

- 'IK Design' mit einzigartigen, handgefertigten Lampen

- 'In-Haus' mit Möbeln und Wohnaccessoires,

- 'Les délices de Sabinette' mit süssen Köstlichkeiten

- 'Polster-Atelier Margote Beeler' mit ausgefallenen Stühlen

- 'Patricia Stadler' mit stylischem Schmuck

- 'Puce et plus' mit shabby chic Möbeln

 

Fabiola Studer selber stellt auf Bestellung die traumhaftesten Torten für besondere Anlässe her und lehrt in Kursen das Handwerk für Torten-Couture und Zuckerdekor. Natürlich können im Laden auch alle passenden Utensilien und Zubehör gekauft werden, um selber schöne Torten zu gestalten.

 

Ein Abstecher in die Elefenau lohnt sich allemal! Hier erwartet Euch ein frisches, farbenfrohes Sommerbouquet für die Sinne!

 

Hereinspaziert! Wir freuen uns auf Euch!

 

Herzlich, Eure Myriam

Ola & friends, Dunantstrasse 2, 3006 Bern.

 

Öffnungszeiten: Dienstag 16-20h, Mittwoch und Donnerstag 9-12h und

14-17h, Freitag 9-12h, Samstag 10-14h.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0