Sehnsucht nach Frühling!

So langsam habe ich die Kälte und die Tage grau in grau gesehen. Geht es Euch nicht auch so? Leider kommt die Sehnsucht nach Frühling, Tulpen, Krokus und zarten Blütenknospen, hellen Farben und mehr Sonnenlicht bei mir immer schon im Januar. Dabei dauerts doch noch eine gefühlte Ewigkeit, bis sich das milde Frühlingserwachen einstellt!

Um meine Sehnsucht zu stillen, erfreu' ich mich momentan an den vielen Neuheiten, die hier im Shop erhältlich sind und den Frühling zumindest erahnen lassen...

Puppenhochstuhl aus den 1950er Jahren, zartrosa mit Tildakissen
Puppenwiege mit Bettinhalt aus Tildastoffen

Puppenwiege mit Bettinhalt aus Tildastoffen, ein zuckersüsses Einzelstück aus dem Atelier von Trouvaille kids.

Puppenhochstuhl zartrosa mit Tildakissen

Puppenhochstuhl aus den 1950er Jahren, zartrosa mit Tildakissen. Das zauberhafte Einzelstück ist soeben dem Atelier von Trouvaille kids entsprungen.



Erfreut Euch an der Vielfalt der verspielten Filztaschen von En Gry & Sif! Sie werden alle fairtrade hergestellt und sind ab dem 14. Februar im Shop verfügbar. Die fröhlichen Taschen könnt Ihr schon jetzt vorbestellen...

Viele weitere Neuheiten werden folgen. Holt Euch den Frühling zu Euch ins Kinderzimmer und erfreut Euch an den frischen, zarten Pastelltönen und Softeisfarben. Sind sie nicht Balsam für die Seele!?!

 

Herzlich, Eure Myriam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0