Belle & Boo - Gute Nacht, kleiner Hase

Belle & Boo - Gute Nacht, kleiner Hase (Sutcliffe)

 

 

Das ist Belle, und das ist Boo. Die beiden sind immer zusammen - an Sonnentagen, an Regentagen und an allen verträumten "Heute machen wir mal gar nichts"-Tagen.

 

 

Einen Gute-Nacht-Kuss für den allerliebsten Hasen der Welt! Bevor Belle & Boo sich ins Bett kuscheln, müssen sie noch einiges erledigen: Püppchen-Maries Haar kämmen, Milch trinken, einen Keks essen, Zähne putzen, ein Buch lesen. Doch auf einmal ist Boo verschwunden! Wo steckt der kleine Hase bloss? Belle sucht ihn überall, denn er muss doch noch seinen Gute-Nacht-Kuss bekommen! Eine kuschelige Gutenachtgeschichte aus der Welt von Belle und Boo.

 

 

Text von Mandy Sutcliffe. Mit farbigen Bildern von Mandy Sutcliffe. Aus dem Englischen von Maya Geis. Oettinger Verlag 2014.

CHF 14.90

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit1